Aktuelles

Mittwoch, 05. Februar 2020 / 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
Zusatzveranstaltung: Mittwoch, 11. März 2020 / 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

"Mord zum Dessert" im Little John's

Es wird humorvoll und spannend. Autorin Irene Scharenberg liest aus ihrem achten Kriminalroman "Stirb zweimal" im Rahmen eines Drei-Gänge-Menüs.

Ein Einkaufszentrum auf der Urlaubsinsel Norderney? Die Pläne des Immobilienhais und Frauenlieblings Mario Immenhoff stoßen auf wenig Gegenliebe. Der Kreis seiner Feinde wächst stetig. Als der gefährliche Hexenkessel schließlich explodiert, erreicht die Erschütterung auch die Klinik, in der Kommissar Pielkötter seine Verletzung kuriert. Trotz aller guten Vorsätze lässt Pielkötter die Gruppentherapie sausen und beginnt zu ermitteln. Kann er dadurch einen weiteren Mord verhindern?

Irene Scharenberg hat acht Kriminalromane mit den beiden Kommissaren Pielkötter und Barnowski veröffentlicht. Die meisten davon spielen im Ruhrgebiet, die letzten beiden auch auf der Insel Norderney. Ihr sechster Roman "Doch der Tod wartet nicht" wurde von der Autorenvereinigung deutschsprachiger Kriminalliteratur im Juli 2017 als Empfehlung der Woche ausgewählt.

Karten: 35 € (inkl. Menü)
Reservierung unter Tel.: 02845/ 7908210